Events

Club Ride

Seit Jahren begeistert die Tomahawk Clubride Tour bundesweit IndoorCycler! Und mittlerweile hat sie schon zum dritten Mal in Gevelsberg halt gemacht. Dieses jahr war es am 18. April soweit. 100 Teilnehmer radelten über 5 Stunden gemeinsam in der großen Halle und hatten dabei riesigen Spaß!

Die Sportalm ist das Zentrum des IndoorCycling in der Region! Nicht nur aufgrund der Vielzahl an Radsportbegeisterten, die sich z.B. sonntags zum Skiclub-Radtreff einfinden, sondern auch dank der hohen Dichte an IndoorCycling-Kursen pro Woche.

Die secghs Instructoren (Peter, Tanja, Patrick, Sabine, Christin und Matthias ) begeistern gemeinsam mit den Radtreffs des Skiclub die Mitglieder und sorgen für viel Spaß bei den Teilnehmern!

Events

Sportalm@Facebook

Kontakt

Telefon: 02332-55 35 0
E-Mail: service@sportalm-gevelsberg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 22:00 Uhr
Sa, So und Feiertag: 10:00 - 18:00 Uhr